(19) Ayla u. Martina
Fr, 23 Dezember 2011 13:22:27 +0000
url
Hallo Brüderchen,

ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Hundejahr wünscht dir deine Schwester Ayla.
Ein lieber Gruß an deine Leinenhalter von

Martina Winkenjohann

 

(18) Opa Flax, Ajoula und Rudel
Fr, 23 Dezember 2011 09:38:21 +0000
url
Lieber Berti,

dir und deinem Rudel wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches, tolles neues Jahr!
Liebe Grüße von deinem Opa Flax, ajoula und Rudel

(17) Ayla u. Martina
Mo, 22 August 2011 12:24:46 +0000
url
Hallo Bruder Berti,
liebe Sauerborns,

herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag von Schwester Ayla und den Leinenhaltern.
Ganz schön groß sind sie schon geworden unsere „Kleinen“.
Wir wünschen euch und uns viele weitere tolle Jahre mit unseren super-tollen Hunden.

Liebe Grüße von
Ayla u. Martina Winkenjohann

 

(16) Karina
So, 5 Juni 2011 23:06:50 +0000
url
Liebe Fam. Sauerborn,

wir haben uns sehr gefreut, Euch in Duisburg kennen gelernt zu haben. Berti ist ein ganz Süßer und ein ganz lieber freundlicher Rüde, Banja ist stolz auf ihren Urenkel.

Liebe Grüße,
Karina mit Banja und Bayuna
(15) Suse
Mi, 2 Februar 2011 08:48:36 +0000
url
Hallo liebe Sauerborns, hallo lieber Berti,

wollte nur mal einen Gruß im Gästebuch für euch alle hinterlassen! Der kleine Berti ist ja schon richtig groß geworden. Knuddelt ihn mal ganz lieb von der Dreisbacher Band.

Liebe Grüße Suse

(14) Birgit, Flax & Ajoula
Fr, 28 Januar 2011 19:54:16 +0000
url
Hallo Berti,

waren heute mal wieder bei dir zu Besuch und haben danach gleich deine tolle HP verlinkt…

Wir grüßen dich und dein Rudel,
dein Opa Flax
Tante Ajoula
und Birgit

(13) Klaus Fabry
So, 28 November 2010 19:35:09 +0000
Hallo Ihr 5,

heute hatte ich endlich Zeit auf diese gut gemachte Homepage zu schauen.

Es ist sehr interessant die Entwicklung von Berti zu verfolgen. Aber als geborener Wuppetaler dürfte er nicht „Wasserscheu“ sein. 😉

Viele Grüße aus dem kalten Ennepetal

Klaus Fabry

 

(12) Ann-Kathrin Fries
Sa, 27 November 2010 12:34:53 +0000
url
Liebe Familie Sauerborn,

nun will auch ich endlich dem süßen Berti auf diesem Wege ein tolles und aufregendes Hundeleben wünschen und den Neu-Hundehalter viel Spaß mit ihm aber auch starke Nerven für die Welpenzeit ;o).
Chili als Kanzlei-Hündin mit zwei Jahren Berufserfahrung läßt ebenfalls grüßen und freut sich auf ein Treffen.

Viele Grüße
Ann-Kathrin Fries

 

(11) Petra Weiland
Di, 23 November 2010 21:34:58 +0000
Liebe Fam. Sauerborn,
Hallo Berti,
ich glaube jeder Hundebesitzer der sich ihre Seite anschaut ist begeistert
mit wieviel Freude und Stolz sie über ihren kleinen Berti berichten.
Ich jedenfalls habe alles mit Begeisterung gelesen.
Wir haben seit sieben Jahren einen kleinen Mischling und können diese spannende,schöne und lustige Zeit mit ihnen teilen.
Auf diesem Wege wünschen wir ihnen viele viele schöne und gesunde Jahre mit ihrem Berti
mit lieben Grüßen Petra und Michael Weiland nebst Kindern und Hündin Marie

(10) Banja
Do, 4 November 2010 00:26:12 +0000
url
Lieber Berti,
das ist ja toll dass wir hier deine Entwicklung weiterverfolgen können. Du bist ein ganz Süßer, Frauchen hat dich ja schon knuddeln dürfen als du noch ganz klein warst.
Wir freuen uns auf vieeele weitere Bilder von dir.

Deine Uroma Banja nebst Bayuna und Frauchen

(9) Liliana Kern
So, 31 Oktober 2010 09:49:09 +0000
Liebe Frau Sauerborn, lieber Herr Sauerborn,

Berti ist ja so süß und kein Wunder, dass er von allein Seiten lauter Sympathien erntet. Ich würde so gerne an Ihrer Stelle sein, dennoch wird dieser Wunsch von mir lange noch nicht in Erfüllung gehen, denn meine berufliche Mobilität erlaubt mir, keinen Vierbeiner in unsere Minifamilie aufzunehmen. Daher viel Spaß mit Berti und alles Gute wünscht Ihnen

Liliana Kern

 
(8) Ayla u. Familie Winkenjohann
Di, 26 Oktober 2010 18:45:31 +0000
Hallo Familie Sauerborn, hallo Berti,
Bertis Schwester Ayla hat sich auch schon gut eingelebt bei uns. Sie findet es auch toll, im Garten herum zu toben und dreht dort ihre Runden. Wir haben alle viel Spaß miteinander. Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße
Martina Winkenjohann u. Ayla
(7) Dahlke
Di, 26 Oktober 2010 11:45:34 +0000
Lieber Berti, ich heiße Cooper, bin ein brauner Rauhaardackel und habe seit 14 Jahren meine Adoptiveltern gut im Griff. Ich liebe mein Sofa und die Bettmitte. Genieße es, im Fahrradkörbchen am Rhein entlangzuradeln und treffe gerne meine haarigen Kumpels auf der Poppeldorfer-Alle. Kann ja sein, dass du dich da auch mal dort rumtreibst. Ich weiss ja jetzt wie du aussiehst und wen du an der Leine hast. Wauwauwau, Cooper

(6) Suse und Chaija
Di, 26 Oktober 2010 10:12:47 +0000
url
Liebe Brigitte, lieber Jürgen, hallo süßer Berti,

wir wünschen euch allen zusammen viel Freude und Spaß miteinander. Berti wird eure Familie schon auf Trapp halten, richtig so!
Liebe Grüße auch an Patrick und Alexander. Knuddelt die kleine Fellnase mal von uns.
Bis hoffentlich bald
Suse und Familie

(5) der Doc von nebenan
Mo, 25 Oktober 2010 21:08:12 +0000
Tag Berti,
Schoen dass Du da bist! Wenn Du Probleme hast Ruf mich an.
Dein Nachbar

(4) Petra Hagenhoff
So, 24 Oktober 2010 18:11:12 +0000
Lieber Berti,

wir wünschen dir für morgen ein herzliches Willkommen in deiner neuen Familie, den Sauerborns. Du wirst dich sicherlich dort schnell wohlfühlen und viel Freude und Spaß verbreiten.

Wir, die Hagenhoffs und unser tierischer Anhang drücken dir ganz fest die Pfoten.

(3) Wuschel & Akki
So, 24 Oktober 2010 15:32:08 +0000
url
Liebe Familie Sauernborn,

wir, das bin ich Papa Wuschel, Halbbruder Akki und Futterkocher Dagmar freuen uns ganz tolle darüber, dass mein Sohn Ali-Berti bei Ihnen einziehen darf. Wir wünschen Ihnen eine ganz lange, tolle und gesunde Kromizeit. Mit einem Kromi im Hause wird es nie langweilig. Wir wissen immer, wie wir unsere Leinenhalter in Bewegung halten.

Wir freuen uns schon auf ein Kennenlernen in Köln, spätestens auf dem Hundeplatz.

Bis bald und für morgen einen dicken Pfotendruck.

Wuff, wuff für Berti von
Papa Wuschel, Bruder Akki
und liebe Grüße von Dagmar Budinger

(2) Dorothee Klein
So, 24 Oktober 2010 13:48:57 +0000
url
Hallo Berti,
deine Familie hat dir eine wirklich schöne HP zusammengestellt, die ganz sicher noch umfangreicher werden wird im Laufe der Zeit. Für Anlässe zum Berichten wirst du schon sorgen, wirst das Leben deiner Familie erst mal durcheinanderwirbeln, wie sich das für einen kleinen Kromi gehört ;-).

Wior freuen uns schon auf mehr, auf Bilder und Erzählungen und freuen uns vor allen Dingen auf ein richtiges Kennen lernen bald einmal in Siegen.

Liebe Grüße
Dorothee Klein mit Erbse + Bacardi

(1) Sauerborn
Di, 19 Oktober 2010 21:03:44 +0000
url
Das Gästebuch ist eröffnet!
Wir freuen uns über Einträge
Herzliche Grüße
Brigitte und Jürgen Sauerborn